Über uns

Eure Geschichte
ist unsere Herzensangelegenheit

Eure Geschichte
ist unsere Herzensangelegenheit

 Die Stimmen 
eurer Liebe

WIR – das sind Angela und Marzena – zwei Frühlingskinder mit gleichen Träumen und Visionen,

ganz viel Konfetti im Kopf und dem Glauben an die große Liebe!


Seit 2020 sind wir nicht nur als Freundinnen, sondern auch ein als Traurednerinnen ein Team. Was als spontane Idee begann, hat sich zu unserem großen Herzensprojekt entwickelt. Heute können wir uns ein Leben ohne Hochzeiten gar nicht mehr vorstellen, denn wir sind geradezu verliebt darin, Geschichten zu lauschen und sie dann mit noch mehr  Leidenschaft in Worte zu fassen.


Was uns beide verbindet, ist unsere Bodenständigkeit, unser Humor und unsere Lebenseinstellung. Am liebsten genießen wir das Leben bei einer guten Tasse Kaffee, leckerem Essen und guten Gesprächen in der Sonne.


Außerdem können wir nicht still sitzen, sobald Musik läuft. Tatsächlich brauchen wir nicht viel, um glücklich zu sein.


Unverzichtbar sind für uns aber unsere Lieblingsmenschen - unsere Freunde und unsere Familie, sind aus unserem Leben nicht wegzudenken sind.

 Wenn aus Träumen Taten werden
Warum wir freie Traurednerinnen
geworden sind

Wir witzelten oftmals in unserem Freundeskreis darüber, womit wir uns selbstständig machen können.

Und wir können euch verraten, da kamen die wildesten Ideen zusammen. Doch als eine von uns Beiden gefragt wurde,

ob Sie eine freie Trauung in der Verwandschaft halten möchte und wir diese Erfahrung sammeln durften, wurden aus Flausen plötzlich konkrete Ideen. Aus Ideen wurde Mut. Und dann verstanden wir uns völlig wortlos und wussten:


„DAS ist es“ – Wir werden
freie Traurednerinnen!“


Wir möchten euch von Anfang an das Gefühl geben, dass wir keine Fremden sind. Die Zeit mit uns soll sich anfühlen wie eine gute Tasse Kaffee mit Freundinnen, die euch auf dem Weg zu eurem großen Tag begleiten. Wir möchten eure Liebesgeschichte authentisch, liebevoll, romantisch und mit einer Prise Humor erzählen. Eben so, wie sie euch perfekt widerspiegelt.


Für eure Liebesgeschichten
schlägt unser Herz!

 Die Stimmen eurer Liebe

WIR – das sind Angela und Marzena – zwei Frühlingskinder mit gleichen Träumen und Visionen,

ganz viel Konfetti im Kopf und dem Glauben an die große Liebe!


Seit 2020 sind wir nicht nur als Freundinnen, sondern auch ein als Traurednerinnen ein Team.

Was als spontane Idee begann, hat sich zu unserem großen Herzensprojekt entwickelt. Heute können wir uns ein Leben ohne Hochzeiten gar nicht mehr vorstellen, denn wir sind geradezu verliebt darin, Geschichten zu lauschen und sie dann mit noch mehr Leidenschaft in Worte zu fassen.


Was uns beide verbindet, ist unsere Bodenständigkeit, unser Humor und unsere Lebenseinstellung. 

Am liebsten genießen wir das Leben bei einer guten Tasse Kaffee, leckerem Essen und guten Gesprächen in der Sonne.

Außerdem können wir nicht still sitzen, sobald Musik läuft. Tatsächlich brauchen wir nicht viel, um glücklich zu sein.

Unverzichtbar sind für uns aber unsere Lieblingsmenschen - unsere Freunde und unsere Familie, die aus unserem Leben nicht wegzudenken sind.

 

Wenn aus Träumen Taten werden
Warum wir freie Traurednerinnen geworden sind

Wir witzelten oftmals in unserem Freundeskreis darüber, womit wir uns selbstständig machen können.

Und wir können euch verraten, da kamen die wildesten Ideen zusammen. Doch als eine von uns Beiden gefragt wurde,

ob Sie eine freie Trauung in der Verwandschaft halten möchte und wir diese Erfahrung sammeln durften, wurden aus Flausen plötzlich konkrete Ideen. Aus Ideen wurde Mut. Und dann verstanden wir uns völlig wortlos und wussten:

„DAS ist es“ – Wir werden
freie Traurednerinnen!“

Wir möchten euch von Anfang an das Gefühl geben, dass wir keine Fremden sind. Die Zeit mit uns soll sich anfühlen wie eine gute Tasse Kaffee mit Freundinnen, die euch auf dem Weg zu eurem großen Tag begleiten. Wir möchten eure Liebesgeschichte authentisch, liebevoll, romantisch und mit einer Prise Humor erzählen. Eben so, wie sie euch perfekt widerspiegelt.

Für eure Liebesgeschichten
schlägt unser Herz!

Angela

  • Wer bin ich?

    Ich bin 31 Jahre alt und mein Herz 

    tanzt auf ganzer Linie für Dinge, 

    die ich aus Leidenschaft mache. 

    Und das gilt auch für für.immer.frühling und eure Liebesgeschichten. 


    Ich bin verliebt in das Leben und die Liebe, bin neugierig, lache laut und viel, erzähle viel und höre gerne zu. 

    Ich habe einen kleinen Affen im Kopf, 

    der ständig klatscht, mich antreibt und mich ein wenig verrückt sein lässt.  

    Am liebsten mag ich es, mich mit Menschen zu umgeben, mit denen sich auch trübe Tage nach Frühling anfühlen.

    Mit denen Zeit wie im Flug vergeht und Gespräche tiefer gehen. Mit denen man lachen und weinen kann. 

    Mit denen man sich in die Scherben setzen und Konfetti in die Luft werfen kann und die einen immer wieder 

    daran erinnern, was das wichtigste im Leben ist: die Liebe!


    Hauptberuflich bin ich seit 14 Jahren in der Sparkasse zu Hause und bin dort im Bereich der Personalentwicklung tätig.

  • Große Liebe für...

    ... die besten Freunde der Welt, meine Familie, das Tanzen, Kinder, Natur, 

    Sport, laue Sommerabende, die Berge, 

    kalte Tage mit blauem Himmel, die Geschichten Anderer, gute Gespräche, Kaffee, Wein und gutes Essen. 

  • Lieblingsblume

    Tulpen und bunte Blumenwiesen

  • Lieblingszitat

    „Aber wenn ich die ganze Nacht 

    wach gelegen habe und mich darauf gefreut habe die Blumen zu gießen, 

    dann lass ich mich durch das bisschen Regen nicht daran hindern.“


    (Pippi Langstrumpf)

  • Wer bin ich?

    Ich bin 32 Jahre alt und mein Herz tanzt auf ganzer Linie für Dinge, die ich aus Leidenschaft tue. 

    Bei mir gibt es nur null oder hundert und deshalb sprühe ich voller Energie für für.immer.frühling 

    und eure Liebesgeschichten. 


    Ich bin verliebt in das Leben und die Liebe, bin neugierig, lache laut und viel, erzähle viel und höre gerne zu. 

    Ich habe einen kleinen Affen im Kopf, der ständig klatscht, mich antreibt und mich ein wenig verrückt sein lässt.  

    Am liebsten mag ich es, mich mit Menschen zu umgeben, mit denen sich auch trübe Tage nach Frühling anfühlen.

    Mit denen Zeit wie im Flug vergeht und Gespräche tiefer gehen. Mit denen man lachen und weinen kann. 

    Mit denen man sich in die Scherben setzen und Konfetti in die Luft werfen kann und die einen immer wieder 

    daran erinnern, was das wichtigste im Leben ist: die Liebe!


    Hauptberuflich bin ich seit zwölf Jahren in der Sparkasse zu Hause und bin dort im Bereich der Personalentwicklung tätig.

  • Große Liebe für...

    ... die besten Freunde der Welt, meine Familie, das Tanzen, Kinder, Natur, Sport, laue Sommerabende, die Berge, kalte Tage mit blauem Himmel, die Geschichten Anderer, gute Gespräche, Kaffee, Wein und gutes Essen. 

  • Lieblingsblume

    Tulpen und bunte Blumenwiesen

  • Lieblingszitat

    „Aber wenn ich die ganze Nacht wach gelegen habe und mich darauf gefreut habe die Blumen zu gießen, 

    dann lass ich mich durch das bisschen Regen nicht daran hindern.“


    (Pippi Langstrumpf)

Marzena

  • Wer bin ich?

    Ich bin zarte 33 Jahre jung und seit meinem 15. Lebensjahr mit meinem Mann liiert. 

    Es ist die klassische Jugendliebe, die bis heute noch nicht an Zauber verloren hat. 

    Er ist mein Frühling, während draußen der Winter tobt und mich immer spüren lässt „genug“ zu sein.


    Im Jahr 2010 haben wir uns das JA-Wort gegeben und tragen seither den selben Namen. 

    Damals habe ich ganz klassisch geheiratet – erst standesamtlich und am nächsten Tag kirchlich. 

    Heute würde ich es anders machen. Aber nicht, weil es damals nicht großartig war, 

    sondern weil ich heute vieles mit anderen Augen sehe.


    Neben meinem Herzens“job“ Traurednerin, begeistert mich das Immobiliengeschäft, weshalb ich in in einem Immobilienbüro tätig bin. 


    Wenn ich nicht mit Worten spiele und Texte schreibe, lebe ich mich gerne Kreativ aus. 

    Ob mit Nähen, Häkeln, Malen oder umdekorieren – ich liebe es mich in der Kreativität zu verlieren. 

    Außerdem gibt es für mich nichts Schöneres, als Zeit mit meinen Herzensmenschen zu verbringen.

  • Große Liebe für...

    ... meinen Mann, Familie und Freunde, Frühling, Kaffee, Schweden und das schwedische Möbelhaus, Meer und Sand unter den Füßen, Esel und Hummeln, Blumen, lange Gespräche, Träumereien, Kreatives, Camping, Reisen und das wunderbare Leben.

  • Lieblingsblume

    Ganze Felder voller Mohnblumen

  • Lieblingszitat

    „Und eines Tages, Baby, werden wir 

    alt sein. Werden wir alt sein und an 

    all die Geschichten denken, die für 

    immer unsere sind“


    (One Day Baby We'll Be Old - Asaf Avidan, von Julia Engelmann ins Deutsche übersetzt)

Liebe ist für alle da!

Liebe ist für alle da!

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Neugierig geworden?

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Neugierig geworden?

Share by: